Hamburg sagt Danke bei
IN-TIME

September 23, 2021

Auch wir nehmen an der Aktion #hamburgsagtdanke teil und verteilen heute an alle Fahrer:innen Franzbrötchen. Frau Gienow konnte heute Morgen bereits bei einigen #logistikhelden persönlich Danke sagen! Eine tolle Aktion von der Logistik-Initiative Hamburg!

Schaut euch auch gerne das Video an:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zurück zur Newsübersicht