Wir freuen uns, dass wir gleich zwei engagierte Nachwuchskräfte auf ihrem beruflichen Weg begleiten durften – und noch mehr darüber, dass beide ihre Zukunft weiterhin bei IN-TIME gestalten.
Manuel Seidel hat erfolgreich das 3. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Nach seiner Ausbildung zum Fachlageristen hat er damit den nächsten wichtigen Meilenstein erreicht und verstärkt unser Lagerteam ab sofort in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Tom Welzel hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Als 17-Jähriger ist er bei IN-TIME gestartet und hat sich in den vergangenen Jahren fachlich wie persönlich hervorragend entwickelt. Auch er bleibt Teil unseres Teams und übernimmt nun seine neue Rolle als festes Teammitglied.
Die Übernahme unserer Auszubildenden ist für uns ein wichtiger Bestandteil einer nachhaltigen Personalentwicklung. Umso mehr freuen wir uns, dass Manuel und Tom ihren Weg gemeinsam mit uns weitergehen. Wir gratulieren beiden herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude für ihren weiteren beruflichen Weg.
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei IN-TIME
Die Ausbildung eigener Fachkräfte hat bei IN-TIME einen hohen Stellenwert. Wer sich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) interessiert, erhält auf unserer Karriereseite einen Überblick über Ausbildungsinhalte, Aufgabenbereiche, Entwicklungsmöglichkeiten und aktuelle Ausbildungsplätze.
Weitere Informationen findest du unter: www.intime.info/karriere/ausbildung/
Starte deine Zukunft mit IN-TIME – wir freuen uns auf dich!

