25 Jahre bei
IN-TIME

März 7, 2024

Wir feiern ein ganz besonderes Jubiläum bei IN-TIME!

Unser geschätzter Mitarbeiter Torsten Netzlaff ist seit unglaublichen 25 Jahren ein integraler Bestandteil unseres Teams! Von den Anfängen im Lager bis hin zu seinen aktuellen Tätigkeiten als erfahrener Lkw-Fahrer im Fernverkehr hat Torsten stets mit seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geglänzt. Er ist unter der Woche gerne in seinem DAF-Lkw unterwegs, welchen wir auf seinen Wunsch angeschafft haben. Sein Einsatz und Engagement für IN-TIME sind inspirierend und seine Leidenschaft für die Arbeit ist unverkennbar.

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir Torsten für seine 25 Jahre Treue und Einsatzbereitschaft danken! Neben einem Blumenstrauß und einer wohlverdienten monetären Prämie freuen wir uns, ihm einen zusätzlichen Tag Jahresurlaub zu schenken. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir an unserer Seite!

25 Jahre bei IN-TIME
Zurück zur Newsübersicht