Hamburg Dungeon: Das Azubi-Team auf
Zeitreise

März 24, 2023

Es gibt Reisen, die macht man am besten nicht allein. Eine Zeitreise in die Geschichte Hamburgs gehört dazu. Claudia und Pia aus der Personalabteilung und unser Ausbilder Alex waren jedenfalls sehr froh, dass sie sich zusammen mit unseren Azubis Sander, Florian, Dorian und Tom in dieses Reiseabenteuer gestürzt haben.

Die oft ziemlich gruseligen Stationen im Hamburg Dungeon– z.B. Heimsuchungen wie die Pest und den großen Brand – übersteht man gemeinsam doch besser. Auch vor Gericht und am Pranger tat die Unterstützung durchs Team so gut, dass alle in die Kamera lächeln konnten.

Die Hin- und Rückfahrt nach Buchholz legten sie in unserem Shuttle-Bus zurück. Wie sie bemerken konnten, ist der sogar in Hamburg-City ein echter Hingucker.

Azubi-Team auf Zeitreise
Zurück zur Newsübersicht