Fast
geschafft

Februar 1, 2019

In einer koordinierten Aktion, sind sämtliche Anteile unserer Verwaltung an einem Tag von Stelle nach Buchholz umgezogen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Helfern des Umzugsunternehmens Krügel recht herzlich bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht!

Getreu dem bekannten Motto, “Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne” und mit sehr viel Enthusiasmus, haben wir uns in den neuen Büros eingerichtet. Einer perfekten Planung unserer IT Abteilung ist es zu verdanken, dass wir bereits an dem darauf folgenden Arbeitstag sämtliche elektronischen Geräte verwenden konnten. Die neue Telefonanlage, Drucker, PC´s…alles funktionierte. Jetzt, nach knapp 2 Wochen in den neuen Räumlichkeiten, ist es gefühlt fast so, als wären wir schon immer in Buchholz gewesen. Wir fühlen uns pudelwohl.

Anfang März werden die letzten Kundenprojekte nach Buchholz umgezogen sein.

Die Verwaltung ist jetzt in Buchholz
Zurück zur Newsübersicht