Neue Zugmaschinen
Volvos nach Wunsch

Januar 6, 2023

Warum holen wir heute zwei funkelnagelneue Volvo FH 500 ab? Weil wir so oft wie möglich die Wünsche unserer Mitarbeitenden berücksichtigen. Wenn wir zum Beispiel Fahrzeuge neu anschaffen, fragen wir unsere Fahrer und Fahrerinnen, was sie sich wünschen, und schauen dann, was wir erfüllen können.

Und wieso warten nun gerade diese Zugmaschinen bei unserem Händler in Hollenstedt auf uns? Der Volvo FH 500 mit dem Fahrerhaus „Globetrotter“ soll insbesondere auf langen Strecken äußerst sicher und komfortabel sein und zudem eine erstklassige Fahrerumgebung bieten. Auch die Übernachtung im Fahrzeug ist überaus bequem.

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden sehr und möchten natürlich, dass sie sich am Arbeitsplatz rundum wohlfühlen. Deshalb … siehe oben.

Was uns alle freut: Der Motor ist laut Testberichten ausgesprochen sparsam im Verbrauch.

Volvos nach Wunsch
Zurück zur Newsübersicht